Sonntag, 3. März 2013

Sonntags bli-bla-blub

Hallo meine lieben,
zuerst möchte ich euch einen schönen und sonnigen Sonntag wünschen. Was passiert bei mir heute noch so. leider mussten wir aus familiären Gründen wieder umziehen und dieser Umzug ist gerade im vollen Gange. Renoviert ist soweit, heute werden unsere Möbel aufgestellt die wir behalten haben und morgen kommen dann die neuen Möbel unter anderem meine neue Küche. Habe mir jetzt auch endlich den Ikea Schminktische bestellt:-) Diesen zu bestücken, freue ich mich schon extrem. Dann werde ich heute noch ein bisschen einräumen, da das Kinderzimmer schon komplett steht kann ich das heute schon fertig machen. Wir haben uns ein schönes Häus' chen gemietet und sind ganz alleine für uns und müssen auf niemand Rücksicht nehmen. Ich bin jetzt mit meinem Mann und Sohn, wieder in meine Heimat gezogen. Die ganze Zeit waren wir bei meiner Mama untergebracht, aber ich bin echt froh wenn wir in unserem Haus sind. Denn es war schon ziemlich eng und jeder war definitiv von jedem genervt. Aber jetzt bin ich wieder in der nähe meiner Familie und das freut mich echt, zumal mein kleiner jetzt ländlich aufwächst, was viel besser ist als in der Stadt. Vielleicht besteht dann die Möglichkeit Projekte mit meiner Schwester zu planen. Ihr Blog findet ihr hier
Habt ihr vielleicht Lust auf eine Roomtour meiner neuen Wohnung, wenn sie fertig ist?
Lasst es mich bitte wissen. Zudem würde ich mich über mehr aktivitäten eurerseits freuen, denn es ist momentan sehr ruhig geworden. 

Somit verabschiede ich mich für heute.
Ganz liebe Grüße
Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen