Dienstag, 18. September 2012

neue Schuhe und Uhr

Halllooo,
ich habe mir 2 Paar neue Schuhe und eine Uhr gegönnt. Ich habe mir ein Paar für den Herbst mitgenommen, da ich finde die passen perfekt zum Herbst. Ich fand die Schuhe gleich toll und sind mir sofort ins Auge gefallen.  Eigentlich trage ich 38, aber es gab nur noch 37, doch diese haben zum Glück gepasst. War schon enttäuscht, weil Schuhe kaufen ist bei mir ein Graus. 
So sehen sie aus:

Gekostet haben diese 20€ und gekauft habe ich sie in einem No Name Geschäft. Ich liebe Keilabsätze.

Dann hab ich noch die Highheels entdeckt und da diese nur 15€ gekostet haben, habe ich diese mit genommen, da brauchte ich allerdings 38.



Dann hab ich noch eine Uhr gekauft, seit langem. Ich habe lange Zeit keine Uhren getragen aber wollte wieder mal mich dran gewöhnen welche zu tragen. Entschieden habe ich mich für dieses gute Stück:
Bis ich mich dran gewöhne wieder jeden Tag eine zu tragen, dachte ich reicht erst mal eine günstige, die hat 12€ gekostet.

Freue mich über Kommentare und neue Leser.
Werde bald eine neue Verlosung starte da die 50 Leser geknackt sind. Vielen vielen vielen Dank an jede einzelne Leserin, das freut mich wirklich. Einige Firmen haben mir Produkte zum Verlosen zu gesichert, sobald diese eingetrudelt sind, startet der Contest:-)

9 Kommentare:

  1. DIe Keilabsatzschuhe sind voll toll. Die anderen auch aber die mit Keilabsatz passend zur kommenden Jahreszeit und für 20 Euro kannst nicht meckern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein Gedanke die passen von der Art und Farbe richtig gut in den Herbst, deswegen mussten die ja mit:-)Und der Preis überzeugt halt.

      Löschen
  2. Die Uhr ist ja wunderschön. <3 Ich suche immer noch nach einer rosé-goldenen Uhr, die mir wirklich gefällt und nicht zu teuer ist. Ich bin auch nicht so der Typ, der hunderte Euro für eine Uhr ausgibt. Mal sehen was sich noch so finden lässt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht mir genauso, natürlich ist es schön eine Michael Korrs Uhr zu besitzen, aber ich zahle nicht soooo ein haufen Geld für eine Uhr. Da bin ich zu geizig für. Auf dieser kann ich die Zeit genauso gut ablesen wie auf einer anderen auch. Und häßlich ist sie ja auch nicht. Manchmal gibt es auch ganz schöne auf irgendwelche Märkte.

      Löschen
  3. Oh ich finde beide Paar Schuhe total schön *_*
    Und besonders gut gefallen mir die Highheels :).
    Die Uhr ist mega hübsch !! Ich hab vor mir
    demnächst auch mal eine neue zu kaufen.

    Hast nun übrigens eine Leserin mehr :). Wenn du
    Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Würd mich auf jeden Fall rießig darüber freuen :)

    Liebste Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen:-) freut mich total. Klar komm ich dein Blog besuchen;-)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. ich tippel es einfach mal hier mit rein..ich habe dich getaggt ;)

    http://dunkelziffer84.blogspot.de/2012/09/wurdest-du-eher-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich werde mich die Tage gleich dran machen:-)

      Löschen