Sonntag, 8. Juli 2012

Neues Reiseziel

Guten Morgen ihr lieben,


ich habe ja schon erwähnt das bei der letzten Buchung etwas nicht richtig gelaufen ist, so das wir uns ein neues Reiseziel aussuchen mussten. Nun geht es nicht mehr nach Mallorca sondern nach Ägypten. Da Ägypten preislich doch ganz schön günstiger ist, geht es jetzt nicht nur eine Woche weg, sondern 9 Tage. Juhuuuuuu:-)
Ich freue mich schon soooooo extrem, am 13.8. gehts los, also noch knapp 5 Wochen. 
Nachdem ich Ebrus Urlaubsvideos gezeigt habe, habe ich noch mehr Lust auf Urlaub und kann es kaum abwarten.
Ebrus Videos: Türkei Urlaub von Ebru


Bin also wirklich in Urlaubslaune:


Das wir jetzt unser Hotel sein



Bin schon sehr gespannt, wie es wird. Übrigens 2,6 kg hab ich in meiner Abnehm Mission geschafft.


Wünsch euch einen schönen Sonntag.


Annika 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen