Mittwoch, 18. Juli 2012

Lebenszeichen

Ich wollte mich erst mal entschuldigen das es sooo ruhig war die letzte Zeit. Es tut mir wirklich wirklich wirklich leid! Aber ich hatte so viel Stress und musste zudem zur Ruhe kommen nach schweren Tagen. Hatte einiges auf dem Herzen mit dem ich erst einmal klar kommen musste. Zudem hatten wir diese Woche einen Sterbefall in der Familie meines Mannes in der Türkei und ich weiß nicht ob wir rüber fliegen oder nicht.  Deswegen weiß ich nicht wann ich mich wieder melden werde und Regelmäßig wieder Posts hoch laden kann. Ich hoffe ihr bleibt mir treu!
Werde versuchen baldmöglichst wieder hier aktiv zu sein. 
Bis dahin wünsche ich euch, wenn ihr Urlaub habt einen schönen Urlaub, ansonsten einfach eine schöne Zeit.


Liebe Grüße Annika!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen