Dienstag, 29. Mai 2012

Stimme Einigermaßen wieder da

Sooo, melde mich aus dem langen Pfingst - Wochenende zurück, ich hoffe ihr hattet so ein schönes Wochenende wie ich. Am Samstag ist meine Mama zu Besuch gekommen, da waren wir Abends lecker beim Griechen essen. Am Sonntag haben wir einen schönen Tag im Zoo verbracht.
Und Gestern waren wir mit dem kleinen unterwegs und auf dem Spielplatz. Mein kleiner und ich sind dann mit meiner Mama nach Hause gefahren, hier werde ich dann noch ein bisschen das schöne Sommerwetter genießen. Wir haben heute schon das Plantschbecken aufgestellt:-)
Rundum war es wirklich ein gelungenes Wochenende und meine Stimme kommt auch langsam wieder zurück!


Hier ein paar Eindrücke aus dem Zoo





Morgen gehts dann wie gewohnt mit Beauty weiter. 
Habt ihr Interesse gegebenfalls, auch solche Posts zu lesen oder ausschließlich über Beauty Themen? Ich bitte um eure Meinung!


Wünsche euch eine schöne restliche Woche!
Ganz liebe Grüße
Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen