Freitag, 4. Mai 2012

Neue Schätz'chen

Hab gestern total süße Schuhe entdeckt, und ich musste die einfach haben! Dann lief, noch eine Aktion "2 Paar Schuhe für 30€" dann hat sich mine Schwester die gleichen mitgenommen. Die Schuhe haben wir entdeckt bei Tropics. Vielleicht hab ihr es schon bei meiner Schwester auf dem Blog gesehen. 






7 Kommentare:

  1. schick sehen sie aus...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. schöne schuhe^^ würden mir auch gut gefallen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnliche wollte ich letzte Woche schon kaufen, gab es aber leider nicht in meiner Größe und das Schicksal hat es gut gemeint und hat mich diese finden lassen:-)

      Löschen
  3. Tolle Schuhe die gefallen mir auch sehr gut :))

    Bin jetzt deine 29 Leserin :)

    Vielleicht magst du mcih ja auch gesuchen kommen


    LG Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freu mich sehr das du mich verfolgst, freu mich immer wie verrückt wenn jemand dazu kommt.

      Hab gleich bei dir vorbei geschaut und natürlich, hast du mit mir auch eine neue Leserin:-)

      Löschen
  4. schöne schuhe und süßer blog :)
    liebe grüße, Lina-Sophie ♥

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen