Donnerstag, 31. Mai 2012

Ausgetobt mit der 120er

Heute melde ich mich noch mal mit einem neuen sommerlichen Look. Hab mich heute an meiner 120er Palette ausgetobt. Ich hatte heute Lust auf Grün und dabei ist dieses Augen Make up entstanden. Absolut passend zum Sommer. Zur Zeit bin ich doch sehr Farbenfreudig! 
Geht es euch auch so, das euch plötzlich die Lust zu Farben packt?


Ich hoffe es gefällt euch. Benutzt wurde auschließlich die 120er Palette!







                                        Wünsche euch hiermit einen schönen Donnerstag!


Eure Annika

4 Kommentare:

  1. Grün steht dir sehr gut, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich mochte sonst nie grün, aber heute hats mich gepackt:-)

      Löschen
  2. das ist toll:) ich liebe diese farbkombination.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-) deine Mail kommt noch, bin nur etwas in moment im Stress.

      Löschen