Dienstag, 22. Mai 2012

1. Award

Ich habe heute von meiner lieben Schwester meinen ersten Award verliehen bekommen. Ich freue mich darüber unendlich und macht mich wirklich ein wenig Stolz! Hier findet ihr den Blog meiner Schwester: Schwesterherz






Das ist das gute Stück :-)






                                                                     Award Regel
                                                1. Poste den Award auf deinem Blog
                                      2. Verlinke die Person, die ihn dir verliehen hat
                  3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben


Ich gebe den Award weiter an:



Couerdepiratee um Ensemble c'est tout! der lieben Yvonne

BeautyFairy89
easy um fadenlos
Julia) um Justsaying
Sasi um Miss-Different ♥.....I L♥VE TO CHEER

Ganz liebe Grüße
Annika:-)


1 Kommentar:

  1. vielen dank! Natürlich freue ich mich^^
    du kannst mir gerne eine email schreiben...ich fidne sich aus zu tauschen hilft immer ein bisschen:) lg

    AntwortenLöschen