Montag, 5. März 2012

Shop Vorstellung Redrox Cosmetics

Und zwar habe ich einen Super tollen Shop gefunden. Dort bekommt ihr unter anderem Sleek und the balm. Ich finde das Design des Shops sehr gelungen, einfache Bedienung.
Ihr bekommt hier zum Beispiel eine Sleek Palette für 7,95€, bei Ebay teilweiße für 8,99€.
Die Sleek Blushes sind für 5,99€ zu bekommen.
Und den the balm Mary Lou Manizer gibt es hier für 17,99€
Nur um ein paar Beispiele zu nennen.
Die Startseite:

Hinzu wird auch eine preisgünstige Marke angeboten "BYS" die für jeden Geldbeutel Produkte bereitstellt.
Dazu bekommt ihr auch eine kleine Auswahl an Bed Head  Produkten.
Bezahlen könnt ihr per Pay pal Konto. Bei Vorkasse bekommt ihr -3% Skonto.
Der Versand beträgt 3,80€, also auch nicht wucher wie bei mach anderen Shops. Ihr findet den Shop auch auf Facebook mit einem großen Gewinnspiel.
Ich finde den Shop absolut empfehlenswert.
Und nun hier der Link:
http://redrox-cosmetics.de/index.php?cat=c38_Neuheiten-Neuheiten.html#38


Dann wünsche ich euch viel Spaß beim durch stöbern und shoppen!
Lasst mir doch ein Kommentar da, wie euch der Shop gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen